Speed-Dating im beziehungsweise-Magazin

Früher habe ich beim Gedanken an Speed-Dating verzweifelte Langzeit-Singles vor mir gesehen, die unbedingt einen Partner möchten. Unbedingt. Aber nun sehe ich das anders.

Bringt Speed-Dating wirklich was?

Speed-Dating
Und die Zeit tickt beim Speed-Dating

In meiner Geschichte „Wo Sehnsucht und Verzweiflung sich treffen”, die heute im beziehungsweise-Magazin erschienen ist, gebe ich einen Erfahrungsbericht übers Speed-Dating.

Klar habe ich da ziemlich kuriose Menschen getroffen (Männer wie Frauen). Aber eben nicht nur! Es hat auch Spaß gemacht, die verschiedenen Menschen und ihre Storys kennenzulernen. Und was am Ende für mich dabei herausgekommen ist? Finde es heraus.

Die Geschichte gibt’s hier: Wo Sehnsucht und Verzweiflung sich treffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu