Published

Um meinen Traum des Romans irgendwann zu erreichen, versuchte ich mein Glück erst einmal bei Online-Magazinen wie ze.tt, im gegenteil oder Edition F und nahm an Ausschreibungen für Kurzgeschichtensammlungen oder Printmagazinen teil. Und siehe da: Gar nicht mal so wenige meiner Geschichten wurden veröffentlicht.

Web

Für Online-Magazine schrieb ich über Liebesbeziehungen, die starke Frau, aber auch über alltägliche Themen wie Gesundheit oder Familie. Meine Texte sind bei ze.tt, im gegenteil, Edition F und ZEITjUNG erschienen. Neugierig? Dann schau in dieser Kategorie vorbei.

beziehungsweise

Für das beziehungsweise-Magazin schreibe ich seit Jahren regelmäßig. Hier gibt’s meine persönliche Top 5 aus über 40 beziehungsweise-Geschichten von mir. Alle findest du im Beitrag „Alle meine Geschichten im beziehungsweise-Magazin“.

Print

Die Infos zu Kurzgeschichten, die in Anthologien gedruckt wurden, gibt’s hier. Die Geschichten selbst stehen in den gedruckten Büchern. Aber zumindest eine Leseprobe spendiere ich.

Romane 

Meine Traumkategorie. Bis sie mit meinen Romanen befüllt wird, schreibe ich hier übers Schreiben und meinen Weg zum eigenen Roman.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Schmökern. Lass gern einen Kommentar da, wenn dir eine Geschichte besonders oder gar nicht gefallen hat.

Ich freu mich drauf!