Familienkrise bei ZEITjUNG

Familie gibt es nur einmal. Sie ist nicht immer perfekt, aber sie ist immer noch Familie. Deine Familie.

Untrennbare Gene

Familie
Mit der Familie ist es nicht immer leicht…

Wir können nicht immer einer Meinung sein. Aber wir können das akzeptieren und uns trotzdem respektieren! Uns unterstützen, weil wir eine Familie sind. Oder wir haben eben eine Familie, die zerstritten, verschwiegen und verbittert ist. Darum geht es in meiner Geschichte „Deine Familie kannst du dir nicht aussuchen”, die diese Woche auf ZEITjUNG erschienen ist.

Die Geschichte gibt’s hier: Deine Familie kannst du dir nicht aussuchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu