Über meine Bauchdiva – auf ze.tt

In deinem Bauch ist Party angesagt, du trägst ein Gasbaby mit dir herum und behältst nichts drin, was du isst? Vielleicht hast du eine Lebensmittelintoleranz. Es gibt mehrere Möglichkeiten, das prüfen zu lassen.

Von Entspannungsübungen über Selbsttests hin zur Diagnose

Unzählige Checks im Krankenhaus – mein Weg zur Diagnose

Mein Beitrag ”Dein Bauch ist eine Diva? Wie du prüfen kannst, ob du eine Lebensmittelintoleranz hast”, der gestern auf ze.tt erschienen ist, knüpft an meinen letzten ze.tt-Beitrag zum Thema Lebensmittelintoleranz an. Weil mir das Thema so wichtig ist und ich so viel positive Reaktionen bekommen habe, erfährst du nun, wie ich überhaupt dahinter kam, warum mein Bauch so eine Diva ist.

Den Text gibt’s hier: Dein Bauch ist eine Diva? Wie du prüfen kannst, ob du eine Lebensmittelintoleranz hast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu