It’s Mieth!

Das bin ich - Christiane
Nice to Mieth you!

Hey, ich bin Christiane. Ich schreibe Geschichten über Liebe, Freundschaften und das Leben. Vielleicht erkennst du dich in ihnen wieder, vielleicht muntert mein Blog dich auf, vielleicht macht er dich auch wütend. Aber am liebsten würde ich etwas Unterhaltung in deinen Alltag bringen.

Ich bin eine bekennende Beobachterin – ich könnte stundenlang zuschauen, was andere Menschen tun und mir darüber Gedanken machen, was sie so bewegt. Welche Stolpersteine und kleine Freuden prägen ihren Alltag? Welche Ängste und Hoffnungen? Darüber schreibe ich hier.

Als erklärte Kitschkugel liebe ich Geschichten, bei denen mir vor Rührung die Tränen kommen. Wenn mir dass sogar bei meinen eigenen Geschichten gelingt, schwebe ich im siebten Autorenhimmel.

Du willst mehr über mich erfahren? It’s Mieth!