„Traumfabrik-Geschichten“ herausgegeben

„Traumfabrik-Geschichten“ herausgegeben

Was wäre es doch schön, eine Fabrik zu haben, in der Träume maßgeschneidert werden! Einen Träume-Laden, in dem wir unsere Lebensträume finden. Unendlich Zeit, unseren Träumen zu folgen. Darum geht es in der Anthologie „Traumfabrik-Geschichten“, die ich zusammen mit Sandra Andrés herausgegeben habe.

Träumen wir davon, dass alles möglich ist.

„Traumfabrik-Geschichten“ ist eine Anthologie mit 40 Texten und Gedichten, die eine Erinnerung daran sein sollen, dass Träume keinesfalls nur Schäume sind. Eine Traumfabrik, erschaffen von 40 Autor:innen für einen schreibfreudigen jungen Menschen, der  seinen Buchtraum verwirklichen möchte –  mit einem Stipendium bei Autorenträume, finanziert durch die Einnahmen der Buchverkäufe. Die Anthologie ist am 05.11.2022 als Taschenbuch erschienen. 

 

 

 

Traumfabrik-Geschichten

40 Geschichten und Gedichte zum Träumen

Sandra Andrés, Christiane Spooren (Hrsg.)

272 Seiten

ISBN-13: 978-3-7565-4494-3

14,99 EUR, Taschenbuch

Puddingschnecken

Gemeinsam mit meiner Co-Herausgeberin Sandra Andrés stifftete ich die Zugabe-Kurzgeschichte „Puddingschnecken“ bei, die einen Dialog zwischen dem Protagonisten Gil aus Sandra Andrés Roman „Als das Gras zu wachsen aufhörte“ und der Protagonistin Monia aus meinem Roman „Neo“ beinhaltet. Die beiden treffen sich im Traum und unterhalten sich über die Tücken des Elternseins. Sandra und ich sind in die Rollen unserer Figuren geschlüpft und haben den Dialog via Chat-Nachrichten geschrieben.

Leseprobe gefällig?

Eine Kostprobe aus verschiedenen Geschichten der Anthologie „Traumfabrik-Geschichten“ inklusiver meiner eigenen gibt es als Videoaufzeichnung auf meinem Instagram-Account: Live-Lesung aus „Traumfabrik-Geschichten“

 
 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Autorenträume (@autorentraeume)

Die Anthologie gibt’s als Taschenbuch im Online-Shop von Autorenträume, auf Amazon oder Thalia zu kaufen. Viel Spaß beim Träumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu