Interview im #kkl Magazin

Jens Faber-Neuling, Herausgeber des #kkl Magazins, hat mich zu einem Interview eingeladen, nachdem meine Kurzgeschichte „Kampf gegen den Keim“ erschien (Kunst-Kultur-Literatur Magazin 32). Wir haben uns wundervoll über das Schreiben, meinen Weg als Autorin und meinen Roman „Neo“ unterhalten. Das Interview gibt’s auf dem #kkl Youtube-Kanal zu sehen.

Podcast „Herzgespinste“

Ich freue mich sehr, neues Mitglied der Autorengruppe „Herzgespinste“ zu werden und bei ihrem Podcast mitwirken zu dürfen. Im Podcast geht es um reale Beziehungen – aus dem echten Leben statt aus rosaroten Wolken. Alle 14 Tage erscheint eine neue Podcastfolge rund ums Schreiben und Sprechen über Liebes-, Familien- und zwischenmenschliche Beziehungen.

Buch des Monats bei epubli

Die Anthologie der „Traumfabrik-Geschichten“ wurde von epubli zum Buch des Monats November gewählt. Es ist es uns eine große Ehre und eine Auszeichnung für die Arbeit und das Herzblut, das wir und alle 40 Autor:innen in das Buch gesteckt haben. Was für eine tolle Auszeichnung für unser tolles Gemeinschaftswerk!

Interview im Debütant*innentalk

Die Autor:innen Mario Bekeschus und Michaela Metzner haben Sandra Andrés und mich zu einem vorweihnachtlichen Interview in ihrem „Debütant*innentalk“ eingeladen. Wir haben über unsere Anthologie „Traumfabrik-Geschichten“ gesprochen, das Spendenprojekt und übers Träumen. Das Interview gibt’s als Video-Mitschnitt auf Instagram:   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von Mario Bekeschus 🌈 (@mario_schreibt)