Zukunftsgedanken auf EDITION F

In der heutigen Welt gibt es endlos viele Möglichkeiten: Karriere machen, Traum verwirklichen, Familie gründen, die Welt sehen oder einfach alles zusammen. Aber woher weiß ich eigentlich, was ich will?

Der richtige Weg ist nicht immer einfach zu finden

Weg
So viele Möglichkeiten… doch welchen Weg soll ich gehen?

In meiner Geschichte „Was will ich eigentlich?”, die auf EDITION F erschienen ist, suche ich nach dem richtigen Weg und brainstorme über die schier unendlichen Optionen. Ich lese ständig, dass man irgendwann einfach weiß, was wirklich wichtig ist. Mit dieser Geschichte will ich meine eigene innere Stimme ein bisschen anstupsen: Du darfst dich jetzt gerne zu Wort melden! 😉

Die Geschichte gibt’s hier: Was will ich eigentlich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu