Eine Warnung im beziehungsweise-Magazin

Da ist dieser eine Mann, der dich fasziniert, obwohl du genau weißt, dass er dir nicht gut tut. Und doch kannst du nicht anders …

Verlieb dich bloß nicht in ihn!

die Warnung
Wenn es zu weh tut, wird es Zeit für den Schlussstrich

In meiner Geschichte „Die Liebe, die ich niemals hätte empfinden dürfen“, die letzte Woche im beziehungsweise-Magazin erschienen ist, passiert meiner Heldin genau das: Sie verliebt sich in einen Mann, vor dem sie jeder warnt. Aber sie hört nicht auf die anderen, und die Katastrophe nimmt ihren Lauf.

Die Geschichte findest du hier: Die Liebe, die ich niemals hätte empfinden dürfen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu