Wahre Liebe im beziehungsweise-Magazin

Was macht für mich wirkliche, echte Liebe aus? Liebe ist unbeschwert und leicht. Liebe ist bärenstark und unerschütterlich. Und in der Liebe muss ich mich nicht verdrehen, damit es passt. Sie funktioniert. Ganz einfach.

Unbeschwert und bärenstark

LiebeFür meinem Text „Drei Dinge, die für mich Liebe ausmachen“, der letzte Woche im beziehungsweise-Magazin erschienen ist, wurde ich von der beziehungsweise-Redaktion gefragt, was für mich wahre Liebe ausmacht. Gar nicht so einfach zu beantworten, weil es unfassbar viele Groß- und Kleinigkeiten gibt, die meinem Herzen sagen, dass diese Liebe anders ist als alles davor. Ich habe meine Antwort auf die drei für mich wichtigsten Dinge herunter gebrochen. Welche drei Dinge es sind?

Das erfährst du hier: Drei Dinge, die für mich Liebe ausmachen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu