Starke Gefühle im beziehungsweise-Magazin

Ein kleiner Streit im Alltag kommt in den besten Beziehungen vor. Wichtig ist nur, solche Momente nicht überzubewerten und sich trotzdem bewusst zu machen, wie viel man als Paar gemeinsam erreicht hat und wie gut die Beziehung eigentlich ist.

Ein kleiner Zank am Abend

Ein kleiner Streit kommt in den besten Beziehungen vor.

In meiner Geschichte „Meine Beziehung ist viel besser, als ich manchmal denke“, die vor Kurzem im beziehungsweise-Magazin erschienen ist, erzähle ich von einem Alltagsstreit, der meine Heldin zur Weißglut bringt. Doch zum Glück wird ihr im letzten Moment bewusst, dass sie überreagiert und ein kleiner Zank am Abend eigentlich total unwichtig ist.

Die Geschichte gibt’s hier: Meine Beziehung ist viel besser, als ich manchmal denke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu