Selbstverlust im beziehungsweise-Magazin

Ich sitze am Küchentisch meiner besten Freundin und starre aus dem Fenster. Es kommt mir alles noch so unreal vor. Und falsch. Ich fühle mich krank und elend. Wie konnte es nur soweit kommen?

Ist das die Liebe, die ich verdient habe?

LiebeskummerSo beginnt meine Geschichte „Ist das die Liebe, die ich verdient habe?“, die gestern im beziehungsweise-Magazin erschienen ist. Ich möchte selbst den Kopf über meine Protagonistin schütteln, die sich komplett für ihren Partner aufgibt – aber so ist es leider oft in der Liebe. Man macht Dinge, die von außen betrachtet ziemlich bescheuert sind. 

Die Geschichte gibt’s hier: Ist das die Liebe, die ich verdient habe?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu