Schlaflose Nächte im beziehungsweise-Magazin

Es ist halb 4 morgens und ich kann nicht schlafen. Ich starre Löcher in die Luft. Wo bist du?

Eine Geschichte über eine Nacht, die nicht vorbeigehen möchte

Schlaflos aus Liebeskummer
Wenn nachts die Geister kommen …

So beginnt mein Geschichte Eine schlaflose Nacht wegen dir, der heute auf beziehungsweise-magazin.de erschienen ist. Es geht um eine junge Frau, die zerrissen ist von Sorgen und Ängsten, die ihr den Schlaf rauben. Eine junge Frau, die viel zu sagen hat, aber nichts sagen, nichts mehr ändern kann. Eine Frau, die in einer schlaflosen Nacht realisiert, dass ihre Beziehung zu Ende ist.

Es ist eine Geschichte, die anders ist als die Geschichten, die du von Mieth me! kennst. Aber vielleicht ist sie gerade deshalb eine gelungene Abwechslung.

Ich freue mich sehr darüber, dass ich diese Geschichte im beziehungsweise-Magazin erzählen darf, und hoffe, sie gefällt dir 🙂

Die Geschichte gibt’s hier: Ein schlaflose Nacht wegen dir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu