Interview im #kkl Magazin

Jens Faber-Neuling, Herausgeber des #kkl Magazins, hat mich zu einem Interview eingeladen, nachdem meine Kurzgeschichte „Kampf gegen den Keim“ erschien (Kunst-Kultur-Literatur Magazin 32). Wir haben uns wundervoll über das Schreiben, meinen Weg als Autorin und meinen Roman „Neo“ unterhalten. Das Interview gibt’s auf dem #kkl Youtube-Kanal zu sehen.

Podcast „Herzgespinste“

Ich freue mich sehr, neues Mitglied der Autorengruppe „Herzgespinste“ zu werden und bei ihrem Podcast mitwirken zu dürfen. Im Podcast geht es um reale Beziehungen – aus dem echten Leben statt aus rosaroten Wolken. Alle 14 Tage erscheint eine neue Podcastfolge rund ums Schreiben und Sprechen über Liebes-, Familien- und zwischenmenschliche Beziehungen.

Neue Anthologie „Visionär“

Sandra Andrés von Autorenträume und ich legen nach: 2024 geben wir eine neue Anthologie mit vielen inspirierenden Geschichten heraus – weil uns die „Traumfabrik-Geschichten“ so große Freude bereitet, (Buch-)Träume verwirklicht und einer jungen Autorin ihre erste Veröffentlichung beschert hat. Thema der Ausschreibung: Visionär.

Interview im Debütant*innentalk

Die Autor:innen Mario Bekeschus und Michaela Metzner haben Sandra Andrés und mich zu einem vorweihnachtlichen Interview in ihrem „Debütant*innentalk“ eingeladen. Wir haben über unsere Anthologie „Traumfabrik-Geschichten“ gesprochen, das Spendenprojekt und übers Träumen. Das Interview gibt’s als Video-Mitschnitt auf Instagram:   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von Mario Bekeschus 🌈 (@mario_schreibt)  

Interview mit Lea Funke

Lea Funke hat mich zu einem Interview auf ihrem Podcaft „Café Rohdiamanten“ eingeladen. Wir haben über meinen Roman „Neo“ gesprochen, und über das Mamasein oder meine Träume. Das Interview gibt’s als Podcast bei Spotify und verschriftlicht auf Leas Website unter https://www.leafunke.de/podcast-café-rohdiamanten/.