Macho-Gehabe im beziehungsweise-Magazin

Macho-Gehabe in einer Beziehung ist für mich absolut unverzeihlich: Den Partner ständig nur kritisieren, sich in den Mittelpunkt schieben und kurzen Röcken hinterher schielen – das geht echt gar nicht!

Nein danke!

Machos
Machos sind so uncool!

In meiner Geschichte „Dieses unverzeihliche Macho-Gehabe“, der letzte Woche im beziehungsweise-Magazin erschienen ist, ist die beste Freundin meiner Protagonisten bis über beide Ohren in einen Macho verknallt und sieht einfach nicht, dass er ihr nicht gut tut. Wie die Protagonistin damit umgeht?

Das erfährst du hier: Dieses unverzeihliche Macho-Gehabe

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu