Keine Zeit im beziehungsweise-Magazin

Heutzutage hat niemand mehr Zeit für gar nichts. Ich frage mich manchmal, was die Leute den ganzen Tag machen, wenn sie nie Zeit haben. Und was sie tun würden, wenn sie sich mal verlieben und Zeit schaffen müssten …

Sorry, keine Zeit

Keine Zeit, keine Zeit!

Auch die Heldin meiner Geschichte „Sorry, aber ich hab grad keine Zeit, mich zu verlieben!“, die letzte Woche im beziehungsweise-Magazin erschienen ist, ist schwer beschäftigt. Eigentlich hätte sie ja gern einen Freund, aber wo soll sie den in ihrem streng getakteten Zeitplan noch unterbringen?

Die Geschichte gibt’s hier: Sorry, aber ich hab grad keine Zeit, mich zu verlieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu