Innerer Druck im beziehungsweise-Magazin

Hast du auch schon einmal in einer Beziehung Dinge getan, die du eigentlich gar nicht wolltest? Und geglaubt, du müsstest sie tun, um ein/e gute/r Partner/in zu sein?

Bin ich eine gute Freundin?

Druck
Schon irgendwo gewesen, wo du nicht sein wolltest?

In meiner Geschichte „Ich muss, ich muss … eine bessere Partnerin werden“, der diese Woche im beziehungsweise-Magazin erschienen ist, geht es meiner Heldin genau so: Sie macht sich unheimlich viel Druck, um dem selbst projizierten Bild einer idealen Partnerin zu entsprechen. Und das nur, um ihren Freund glücklich zu machen. Blöd nur, dass sie dabei immer unglücklicher wird.

Wie diese Situation für sie ausgeht, liest du hier: Ich muss, ich muss … eine bessere Partnerin werden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu