Hochzeit feiern im beziehungsweise-Magazin

Vor vier Monaten habe ich die Liebe meines Lebens geheiratet – an einem sonnigen Ostersamstag mit all meinen lieben Verwandten und Freunden. Wunderschön war’s! Doch was hat sich seit dem verändert?

Ein neuer Name, Beziehungsstatus und …

In meiner Geschichte „Was hat sich durch die Hochzeit verändert?“, die diese Woche im beziehungsweise-Magazin erschienen ist, schreibe ich einmal über etwas Persönliches: Meine Hochzeit! Was sich seitdem alles verändert hat (Sneak Peek: es ist nicht nur der Name und der Beziehungsstatus) und warum eine Ehe für mich wie Apfel-Crumble und eine Beziehung wie Cheesecake ist, erfährst du hier:


Was hat sich durch die Hochzeit verändert?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu