Familie im beziehungsweise-Magazin

Ich fahre zu Weihnachten immer in die Heimat, zu meiner Familie. Weil es für mich einfach dazu gehört, Weihnachten im Kreis der Familie zu feiern.

Driving home for christmas

Weihnachten
Was zählt, ist die Zeit zusammen

In meiner Geschichte „Ach, es ist schön, wieder daheim zu sein!“, die diese Woche im beziehungsweise-Magazin erschienen ist, beschreibe ich, warum es trotz aller Strapazen immer wieder schön ist, die Feiertage bei und mit meiner Familie zu verbringen und warum ich darauf auch nie verzichten möchte.

Die Geschichte liest du hier: Ach, es ist schön, wieder daheim zu sein!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu