Entrümpeln im beziehungsweise-Magazin

Ob wir wollen oder nicht: Die Erfahrungen aus alten Beziehungen beeinflussen immer auch die neue Partnerschaft. Da wird’s Zeit, dass man sich trennt, damit Platz für Neues entsteht.

Eine neue Beziehung ist ein Neubeginn

Entrümpeln
Platz für Neues

In meiner Geschichte „Die Männer der Vergangenheit entrümpeln“, die letzte Woche im beziehungsweise-Magazin erschienen ist, entrümpele ich nicht nur alten Müll aus meinem Keller, sondern trenne mich auch von schmerzhaften Erfahrungen und alten Verhaltensmustern aus früheren Beziehungen. Denn mein Freund reagiert in vielen Situationen ganz anders als meine Ex-Partner. Und das ist auch ganz gut so!

Die Geschichte findest du hier: Die Männer der Vergangenheit entrümpeln

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu