Ein bekannter Geruch im Beziehungsweise-Magazin

Manchmal sind es ganz kleine und unscheinbare Dinge, die plötzlich eine Welle der Erinnerungen in mir auslösen. Das können Orte sein, Musik, Bilder… oder auch Gerüche. Und mit einem Mal bin ich wieder voll drin in der Welt von früher.

Eine Wolke mit Erinnerungen

Erinnerungen
Ein bekannter Geruch

In mein Geschichte „Ein Geruch von früher“, die heute im Beziehungsweise-Magazin erschienen ist, erzähle ich von einer Begegnung, die an sich eigentlich unbedeutend ist. Aber der Duft, der in dieser Begegnung liegt, trägt viele Erinnerungen in sich. Erinnerungen, die eigentlich längst in der hintersten Ecke des Herzens verschlossen wurden…

Die Geschichte gibt’s hier: Ein Geruch von früher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu