Dauerbesetzt im beziehungsweise-Magazin

Einfach nur in einer Beziehung, um nicht allein sein zu müssen? Dauerbesetzt seit der ersten Beziehung? Und das ohne Gefühle? Klingt komisch, ist aber so!

Lieber nicht verliebt statt einsam

Dauerbesetzt
Zusammensein geht auch ohne Liebe, aber mit ist schöner

Die Heldin in meiner Geschichte „Lieber nicht richtig verliebt – statt einsam zu sein?“, die gestern im beziehungsweise-Magazin erschienen ist, hat Angst vor der Einsamkeit und flüchtet sich deshalb immer wieder in Beziehungen mit den falschen Männern, in die sie nicht einmal verliebt ist. Dabei träumt sie eigentlich von der großen Liebe. Wird sie ihre Furcht überwinden?

Die Geschichte gibt’s hier: Lieber nicht richtig verliebt – statt einsam zu sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu