Begehrenswerte Männer im beziehungsweise-Magazin

Ein sexy Body, ein tolles Lächeln, starke Arme – womit kann ein Mann uns Frauen den Kopf verdrehen? Und gibt es darauf überhaupt eine pauschale Antwort?

Eine klischeehafte Frage einmal anders beantwortet

begehrenswert
Ein bisschen Aufmerksamkeit ist ziemlich sexy

Für meinen neuen Text „Was macht einen Mann begehrenswert?“, der heute im beziehungsweise-Magazin erschienen ist, widme ich mich der Frage: Was macht einen Mann überhaupt begehrenswert? Und damit meine ich nicht das Äußere. Mir geht es mehr darum, nach den inneren Qualitäten zu suchen. Dabei ist mir schnell bewusst geworden, dass diese Frage gar nicht so leicht zu beantworten ist.

Die Antwort findest du hier: Was macht einen Mann begehrenswert?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu